Jörg Schwenkglenks

Jörg Schwenkglenks - Heilpraktiker und Geistheiler, Stuttgart, April 2006

Zum Chakraphon von Joga Dass

Einige Male hatte ich Joga Dass auf dem Chakraphon spielen gehört, bis ich mir bald selbst ein Chakraphon gekauft habe.

Ich empfinde die Chakraphon Klänge für mich immer als sehr wohltuend und harmonisch. Nach meinen Erfahrungen findet der Zuhörer schnell zur Ruhe und Entspannung und so zu einem leichteren Zugang zu neuer Energie.

Um dieses Potential zu nutzen setze ich das Chakraphon ein, um meine geführten Meditationen zu begleiten.
Die Teilnehmer kommen dadurch schnell in eine meditative Stimmung, die ausgleichende, erhebende Wirkung war sehr deutlich zu spüren. Oft können die Menschen auch direkt die positive Resonanz der einzelnen Töne in den dazugehörigen Chakren wahrnehmen.

Alles in allem also ein harmonisches Zusammenspiel aus wundervollem Klang und klarer Energie, das ich für unser aller Wohlbefinden nur empfehlen kann.

 

Powered by webarte Copyright © INTUNE music 2008
Seite zuletzt geändert am: 22.05.2008, 01:41 von INTUNE music Administrator