Liane Gräfin

Praxis für Krankengymnastik & Manuelle Therapie
Liane Gräfin von Saurma-Jeltsch

Mühlhaldenstrasse 30
73770 Denkendorf
Tel. 0711 - 9348152

Der Zweck heiligt die Mittel.

Die Dorn-Methode in Verbindung mit Amethyst-Infrarotmatte und Chakraphon-Musikinstrumente.

Als Krankengymnastin und Manual-Therapeutin habe ich vor drei Jahren bei Herrn Dorn meine Ausbildung zur Dorn-Therapeutin erlernt und war zunächst sehr überrascht wie einfach und schonend diese Methode wirkt.
Im Praxisalltag erleichterte mir diese wunderbare Arbeit vieles und die Patienten nahmen die selbstheilenden Übungen mit Begeisterung an.
Zeitgleich machte ich eine Ausbildung zur Klangschalentherapeutin und die Kombination, Entspannung durch die beruhigenden Planetenklangschalen überzeugte mich zutiefst. Den Menschen aus seinem Stressalltag in die Ruhe zu bringen war mein tiefstes Anliegen. In diesem Sinne suchte ich immer intensiver nach neuen Möglichkeiten. Im August 05 lernte ich Herrn Joga Dass kennen , der mir eine neue Dimension der Entspannung nahe brachte.

Die Arbeit mit dem Chakraphon.

13 Klangstäbe C4-C5, werden der Reihe nach auf den Körper aufgelegt und sanft gespielt, zeitgleich liegt der Patient auf einer 40 Grad erwärmten Amethyst-Infrarotmatte. Der Patient erfährt in 10 Minuten eine unglaubliche Tiefenentspannung. Der Körper ist naturgemäß weit schmerzunempfindlicher und abschließend bereitet eine wohltuende Massage den Körper optimal auf die Dorn-Behandlung vor.

Seit diesem Jahr bietet auch mein Lebensgefährte Herr Peter Fugger ( Dorn-Ausbilder ) diese Kombinations-Methode an.

Wir sind sehr glücklich in Herrn Joga Dass einen Klangexperten gefunden zu haben und können diese Kombinationsbehandlung nur jedem Dorn-Therapeuten empfehlen.

Bezugsadresse der Chakraphon-Musikinstrumente

Joga Dass
Entwicklung und Vertrieb der Chakraphon-Musikinstrumente
Graußstr.37
70193 Stuttgart
Tel. 0711-7357466

Bezugsadresse Infrarot-Amethystmatte

Liane Gräfin von Saurma-Jeltsch
Mühlhaldenstrasse 30
73770 Denkendorf
Tel. 0711-9348151
Liane.vonSaurma-Jeltsch@t-online.de

Powered by webarte Copyright © INTUNE music 2008
Seite zuletzt geändert am: 22.05.2008, 01:43 von INTUNE music Administrator